29299
27.04.2006, aktualisiert am 10.05.2006 um 18:04:02 Uhr
SPTD.sys Fehler (Bluescreen) SafeGuard Easy Problem
Halli Hallo Leute,
also:
wie ihr nur unschwer aus der Topic erkennen könnt, habe ich mit SGE mein Sys komplett verschlüßelt.
Nun wollte ich Alcohol bzw. die Daemon-Tools installieren. Dafür brauche ich davor noch den SPTD.sys Treiber. Ebenfalls installiert und dann der reboot.
Windows bootet nicht. BSOD (Bluescreen) mit der Meldung über den SPTD.sys Treiber.
Hab darauf hin den PC im abgesicherten Modus gestartet, den Treiber nicht geladen und wieder entfernt. Funktioniert wieder alles, nur leider eben weder Alcohol noch die Daemon-Tools.
Hab ihr Informationen bezüglich dieser Programme?
Ähnliche/gleiche Probleme?
Lösungsmöglichkeiten?
Wäre super wenn mir wer helfen kann.
Grüße
also:
wie ihr nur unschwer aus der Topic erkennen könnt, habe ich mit SGE mein Sys komplett verschlüßelt.
Nun wollte ich Alcohol bzw. die Daemon-Tools installieren. Dafür brauche ich davor noch den SPTD.sys Treiber. Ebenfalls installiert und dann der reboot.
Windows bootet nicht. BSOD (Bluescreen) mit der Meldung über den SPTD.sys Treiber.
Hab darauf hin den PC im abgesicherten Modus gestartet, den Treiber nicht geladen und wieder entfernt. Funktioniert wieder alles, nur leider eben weder Alcohol noch die Daemon-Tools.
Hab ihr Informationen bezüglich dieser Programme?
Ähnliche/gleiche Probleme?
Lösungsmöglichkeiten?
Wäre super wenn mir wer helfen kann.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31319
Url: https://administrator.de/forum/sptd-sys-fehler-bluescreen-safeguard-easy-problem-31319.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 01:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi Bonzo
Was meint der SGE-Support zu diesem Phänomen?
Ich würde erst mal beim Hersteller nachfragen...
gretz drop
Was meint der SGE-Support zu diesem Phänomen?
Ich würde erst mal beim Hersteller nachfragen...
gretz drop
Вам необходимо перезагрузить систему для устранения ошибки bluescreen, потому что эта проблема возникает из-за файла sptd, который вы можете загрузить с помощью этой ссылки https://unfitpc.com/sptd-sys, это лучший способ решить вашу ошибку.