freenode
Goto Top

SQL-Abonnement: Der Vorgang ist aufgrund des aktuellen Zustands des Objekts ungültig

Hallo Kollegen,

ich wollte gerade für einen SQL Server 2012 Report ein E-Mail Abonnement einrichten, wie ich es schon gefühlt 1000 mal getan habe. Komischerweise bekomme ich beim abschließen des Abos die nichtssagende Fehlermeldung: "Der Vorgang ist aufgrund des aktuellen Zustands des Objekts ungültig."

Ich habe die Settings bereits mit Abos anderer Reports verglichen, die sind absolut identisch. Google spuckt leider nur wenig brauchbares aus - oder ich habe falsch gesucht. ;) Bzw. ich finde die Fehlermeldung aber in einem anderen Kontext.

Vlt. hatte ja schon mal jemand von euch diese Meldung und hat eine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen, freenode.

Content-Key: 314252

Url: https://administrator.de/contentid/314252

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock