SQL Server 2008 auf SBS 2003 R2 installieren
Hallo Gemeinde,
ich habe den SQL Server 2008 Standard auf einen SBS2003 R2 installiert (neue Instanz).
Wenn ich nun CRM 4.0 installieren möchte, erhalte ich den Fehler:
Der vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/html; charset=utf-8', erwartet wurde 'text/xml'.......
Scheint etwas mit dem Reporting Service nicht zu stimmen ... sagt jemand diese Fehlermeldung etwas?
Werde den SQL neu installieren ... der WWW-Publishing Dienst muss laufen während der Installation ... er läuft zwar, aber ob vor der Installation auch so war kann ich nicht sagen.
Gibt es hierfür etwas zu beachten?
Vielen Dank
Hannes
ich habe den SQL Server 2008 Standard auf einen SBS2003 R2 installiert (neue Instanz).
Wenn ich nun CRM 4.0 installieren möchte, erhalte ich den Fehler:
Der vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/html; charset=utf-8', erwartet wurde 'text/xml'.......
Scheint etwas mit dem Reporting Service nicht zu stimmen ... sagt jemand diese Fehlermeldung etwas?
Werde den SQL neu installieren ... der WWW-Publishing Dienst muss laufen während der Installation ... er läuft zwar, aber ob vor der Installation auch so war kann ich nicht sagen.
Gibt es hierfür etwas zu beachten?
Vielen Dank
Hannes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107200
Url: https://administrator.de/forum/sql-server-2008-auf-sbs-2003-r2-installieren-107200.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar