ständig hängt Profil bzw Outlook
Hallo,
folgende Problem ist gegeben:
Beim Email abrufen auf hängt sich das Profil auf und dann sind die Drucker aufeinmal auch weg.
Dann habe ich ein neues Testprofil angelegt alles eingebunden Email (email server ist Kerio), Drucker und usw. dann lief alles Email Drucker usw. Genau einen Tag später wieder das gleiche Problem. Woran kann das liegen????
MfG
folgende Problem ist gegeben:
Beim Email abrufen auf hängt sich das Profil auf und dann sind die Drucker aufeinmal auch weg.
Dann habe ich ein neues Testprofil angelegt alles eingebunden Email (email server ist Kerio), Drucker und usw. dann lief alles Email Drucker usw. Genau einen Tag später wieder das gleiche Problem. Woran kann das liegen????
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92882
Url: https://administrator.de/contentid/92882
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
[Off-Topic]
Sollte es mal einen Nobelpreis für Literatur im Beitragerstellen geben, dann ist das einer der Top-Favoriten
[/Off-Topic]
Im Ernst:
Wenn ein Kunde dir anruft und diese Meldung brabbelt, kannst du ihm dann helfen?
gretz drop
Sollte es mal einen Nobelpreis für Literatur im Beitragerstellen geben, dann ist das einer der Top-Favoriten
[/Off-Topic]
Im Ernst:
Wenn ein Kunde dir anruft und diese Meldung brabbelt, kannst du ihm dann helfen?
gretz drop
Moin,
Jep, Du kennst auch DEINE Betriebsumgebung respektive die DEINES Kunden. WIR NICHT!!
Also ich rate dann mal:
- DR-DOS mit Novell 3.11
- als Drucker werkelt ein Olivetti PR 341B am Parallel-Port
- alternative ein IBM 3852 als Farbdrucker
- Netzwerk ist Yellow-Cable mit BNC-Anschlüssen
Gruß J chem
ja kann ich!!!<<
Jep, Du kennst auch DEINE Betriebsumgebung respektive die DEINES Kunden. WIR NICHT!!
Also ich rate dann mal:
- DR-DOS mit Novell 3.11
- als Drucker werkelt ein Olivetti PR 341B am Parallel-Port
- alternative ein IBM 3852 als Farbdrucker
- Netzwerk ist Yellow-Cable mit BNC-Anschlüssen
Gruß J chem
ja kann ich!!!
Dann hast du eine Art von Kommunikation bzw. eine Sprache welcher ich nicht mächtig bin.
Klinke mich aus diesem Beitrag aus *hepp*
[edit]
@Jochem
*MUHAHAHAHA*
Siehste, ich hätte doch schon auf Windows 3.11 mit Windows Mail Umgebung getippt. So kann man sich irren! ^^
gretz drop