Update Problem bei R2
Hallo,
habe ein kleines Problem beim Update von R2.
Ich möchte gerne mein DC auf R2 updaten, aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine Active Directory-Schemaversion dieses DC nicht mt Windows Server 2003 R2 kompatibel ist. Sie müssen die Schemaversion auf Windows Server 2003 R2 aktualisieren, bevor die Windows Server 2003 R2 aif diesem DC Gesamtstruktur installieren können"
"Führen Sie adprep.exe /forestprep auf dem Schemabetriebsmaster aus usw."
Das habe ich auch schon gemacht er rödelt dann rum und wenn ich dann die installation starten möchte kommt der gleiche Fehler wieder.
Wie kann ich das Problem beheben?????
habe ein kleines Problem beim Update von R2.
Ich möchte gerne mein DC auf R2 updaten, aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
"Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine Active Directory-Schemaversion dieses DC nicht mt Windows Server 2003 R2 kompatibel ist. Sie müssen die Schemaversion auf Windows Server 2003 R2 aktualisieren, bevor die Windows Server 2003 R2 aif diesem DC Gesamtstruktur installieren können"
"Führen Sie adprep.exe /forestprep auf dem Schemabetriebsmaster aus usw."
Das habe ich auch schon gemacht er rödelt dann rum und wenn ich dann die installation starten möchte kommt der gleiche Fehler wieder.
Wie kann ich das Problem beheben?????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85084
Url: https://administrator.de/contentid/85084
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar