Standard Mail funktioniert nicht mehr - W10
Hi all,
so ein Fall wurde bereits gelöst, aber mir fehlt offensichtlich noch ein letzter Schritt
Der gelöste Fall ist hier: Gelöster Fall
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich über das Kontextmenü (rechte Maustaste) auf dem Desktop über Senden an / E-Mail-Empfänger
oder in Programmen z. B. Word - Freigeben als Email
eine Datei verschicken möchte starte der Mail-Client nicht mehr.
Inzwischen kommt aber die Meldung, die in der Registry unter PreFirstRun eingegeben habe.
Weiter habe ich versucht die Standards auf Windows Mail zu setzen - der gleiche Effekt.
Wer hat noch einen Tipp für mich?
Das System:
BS = Windows 10 Home Version 2004
Rechner = Acer PC
Virenschutz = Defender (Windows)
Die Eintragung in der Registry
Die Eintragungen in der Benutzersteuerung und Standard-Apps
so ein Fall wurde bereits gelöst, aber mir fehlt offensichtlich noch ein letzter Schritt
Der gelöste Fall ist hier: Gelöster Fall
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich über das Kontextmenü (rechte Maustaste) auf dem Desktop über Senden an / E-Mail-Empfänger
oder in Programmen z. B. Word - Freigeben als Email
eine Datei verschicken möchte starte der Mail-Client nicht mehr.
Inzwischen kommt aber die Meldung, die in der Registry unter PreFirstRun eingegeben habe.
Weiter habe ich versucht die Standards auf Windows Mail zu setzen - der gleiche Effekt.
Wer hat noch einen Tipp für mich?
Das System:
BS = Windows 10 Home Version 2004
Rechner = Acer PC
Virenschutz = Defender (Windows)
Die Eintragung in der Registry
Die Eintragungen in der Benutzersteuerung und Standard-Apps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 617583
Url: https://administrator.de/contentid/617583
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar