Standardprogramme falsch eingestellt
Hallo zusammen
Ich habe aus versehen Eclipse als Standardprogramm für alle .exe Anwendungen eingestellt. Nun habe ich Eclipse deinstalliert um meinen Fehler rückgängig zu machen. Jedoch wird jetzt einfach immer die Auswahl geöffnet in der man ein Programm zum öffnen auswählen kann.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll und hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüsse Simon
Ich habe aus versehen Eclipse als Standardprogramm für alle .exe Anwendungen eingestellt. Nun habe ich Eclipse deinstalliert um meinen Fehler rückgängig zu machen. Jedoch wird jetzt einfach immer die Auswahl geöffnet in der man ein Programm zum öffnen auswählen kann.
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll und hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüsse Simon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 308319
Url: https://administrator.de/contentid/308319
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann mach das offline von einem Notfallwindows, dem Windows-Installationsmedium oder von linux aus mit dem offline registry editor.
lks
Zitat von @simonfcz1996:
Das verstehe ich leider nicht ganz. Kannst du bitte genauer erklären wie das funktioniert?
Das verstehe ich leider nicht ganz. Kannst du bitte genauer erklären wie das funktioniert?
Moin,
google kaputt?
Einfach mit einem WinRE booten oder dem oben verlinkten Notfallwindows und dann kannst Du, z.B. wie da beschrieben Deine Registry-Änderungen durchführen.
Im laufenden System kannst Du den Registry-Editor nicht starten, weil das eben auch eine exe-Datei ist.
lks