Samsung Konto angehalten und Synchronisierungsfehler
Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich ständig eine Meldung bekomme: Hinweise zum Samsung Konto
Beim anklicken ladet es kurz bis die Meldung kommt: Samsung Konto angehalten
Danach bleibt es stehen und ich kann nur noch OK drücken bis sich alles schliesst
Dazu kommt, dass ich mein Samsung konto nicht synchronisieren kann da immer ein synchronisierungsfehler auftritt.
Ich habe bereits versucht das Konto zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen aber leider synchronisiert es immer noch nicht und auch die andere Meldung erscheint immer noch.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Vielen Dank im voraus!
Ich habe das Problem, dass ich ständig eine Meldung bekomme: Hinweise zum Samsung Konto
Beim anklicken ladet es kurz bis die Meldung kommt: Samsung Konto angehalten
Danach bleibt es stehen und ich kann nur noch OK drücken bis sich alles schliesst
Dazu kommt, dass ich mein Samsung konto nicht synchronisieren kann da immer ein synchronisierungsfehler auftritt.
Ich habe bereits versucht das Konto zu entfernen und wieder neu hinzuzufügen aber leider synchronisiert es immer noch nicht und auch die andere Meldung erscheint immer noch.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Vielen Dank im voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 316711
Url: https://administrator.de/forum/samsung-konto-angehalten-und-synchronisierungsfehler-316711.html
Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 09:01 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
- Aus- und wieder Einschalten.
- Die Updates für Samsung-Apps deinstallieren.
- Die Daten der Samsung-Apps löschen.
- Auf Werkseinstellugne setzen (Backup nicht vergessen )
Um mal ein paar Beispiele zu nennen.
lks
Zitat von @simonfcz1996:
Aus- und Einschalten hab ich schon mehrfach versucht...
Wie kann ich die Updates für Samsung-Apps deinstallieren oder die Daten der Samsung-Apps löschen?
Aus- und Einschalten hab ich schon mehrfach versucht...
Wie kann ich die Updates für Samsung-Apps deinstallieren oder die Daten der Samsung-Apps löschen?
Anwendungsmanager?
lks
Hey
Ich hatte genau das gleiche Problem und konnte es wie folgt beheben:
Samsung-Webseite besucht und im Menü MySamsung ausgewählt. Mit meiner Mailadresse und Passwort angemeldet.
Dort waren (wieso auch immer) die Felder 'Vorname' und 'Nachname' leer. Nachdem ich die leeren Felder vervollständigt hatte funktionierte auf dem S7 wieder alles wie gewohnt.
Ich hoffe dass das auch bei Dir die Lösung ist.
Ich hatte genau das gleiche Problem und konnte es wie folgt beheben:
Samsung-Webseite besucht und im Menü MySamsung ausgewählt. Mit meiner Mailadresse und Passwort angemeldet.
Dort waren (wieso auch immer) die Felder 'Vorname' und 'Nachname' leer. Nachdem ich die leeren Felder vervollständigt hatte funktionierte auf dem S7 wieder alles wie gewohnt.
Ich hoffe dass das auch bei Dir die Lösung ist.