Startleiste sofort wieder verschwunden unter Windows XP SP2
Wenn ich mit der Maus auf den Startbutton klicke und anschließend auf die Programmauswahl gehe, schließt sich die Startleiste sofort wieder. Kenn jemand das Problem und hat eine Lösung parat ?
Wenn ich mit der Maus auf den Startbutton klicke und anschließend auf die Programmauswahl gehe, schließt sich die Startleiste sofort wieder. Kenn jemand das Problem und hat eine Lösung parat ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21602
Url: https://administrator.de/forum/startleiste-sofort-wieder-verschwunden-unter-windows-xp-sp2-21602.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 07:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
um einen Fehler in der Maus auszuschließen: Passiert das auch in Menus von Programmen?
Wenn ja, dann hätte ich fast Die Maus in Verdacht => Reinigen?
Gruß, Rene
um einen Fehler in der Maus auszuschließen: Passiert das auch in Menus von Programmen?
Wenn ja, dann hätte ich fast Die Maus in Verdacht => Reinigen?
Gruß, Rene

Hmmm,
kannst Du die DPI-Zahl der Maus einstellen. Möglicherweise ist die Auflösung "zu hoch" und Windows bekommt nicht mehr die korrekte Position mit.
Ansonsten bin ich mittlerweile auch ratlos.
Gruß, Rene
kannst Du die DPI-Zahl der Maus einstellen. Möglicherweise ist die Auflösung "zu hoch" und Windows bekommt nicht mehr die korrekte Position mit.
Ansonsten bin ich mittlerweile auch ratlos.
Gruß, Rene