meinereiner
Goto Top

Suche Access Point mit WPA2-Enterrise(Radius)

Suche Access Point mit WPA2-Enterrise(Radius)

Hallo *.*,

ich suche für mein Heimnetzwerk einen Access Point nach N Standdard. Er sollte WPA2 mit Radius unterstützen und mehrere SSIDs zur Verfügung stellen.

Bei meiner Suche bin ich noch nicht so weit gekommen. Linksys hat sowas im Programm, aber der scheint einige Probelme zu haben. Der von Netgear ist mir mit über 300 Euro zu teuer.

Kann mir her vielleicht jemand einen Empfehlen? Er sollte die 100 Euro nicht überschreiten.

Viele Grüße
meinereiner

Content-Key: 161608

Url: https://administrator.de/contentid/161608

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 03:10 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 25.02.2011, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:45:58 Uhr
Goto Top
Mitglied: meinereiner
meinereiner 25.02.2011 um 22:18:02 Uhr
Goto Top
Hallo Aqui,

dank dir, werde morgen mal schaun wo ich den bestelle.

Viele Grüße
Meinereiner
Mitglied: mrtux
mrtux 26.02.2011 um 04:48:33 Uhr
Goto Top
Hi !

Nur als Ergänzung: Es gibt auch einen Wireless N AP von TP-Link der Multi-SSID, WPA-Enterprise und sogar VLAN - fähig ist...

mrtux