Suche Arbeit als System - Netzwerk Administrator in der Schweiz
Hallo zusammen,
Ich bin seit letzten Sommer in die Schweiz umgesiedelt und arbeite derzeit als Administrator bei einer Firma hier vor Ort.
Ich suche aber derzeit eine neue Herrausforderung bei einer etwas größeren Firma, die eine Stelle als Netzwerk oder System Administrator frei hat.
Ich habe auch die nötigen Zertifikate vorzuweisen wie z.b den MCP, MCSA, MCSE unter anderem besitze ich auch ein Zertifikat als LPIC1 (Linux).
Ich habe Erfahrung in folgenden Bereichen durch meine Tätigkeit:
- MS Exchange 2003 / 2007
- Terminaldienste Server 2008
- Windows Server 2003/2008
- Open Exchange 6.6
- Gruppenrichtlinien
- WSUS 3
- Software Verteilung per GPO
- Nagios Server Überwachung
- Firmen Wiki erstellt.
- TCP/IP
- LAN/WAN/SAN
- VPN
- User im AD anlegen/bearbeiten etc.
Diese Tätigkeiten haben ich in meiner letzten Firma ausgeübt und noch einiges mehr.
Ich würde mich freuen über eine PM hier im Forum wie ich mit Ihnen in Verbindung treten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nephiria
Ich bin seit letzten Sommer in die Schweiz umgesiedelt und arbeite derzeit als Administrator bei einer Firma hier vor Ort.
Ich suche aber derzeit eine neue Herrausforderung bei einer etwas größeren Firma, die eine Stelle als Netzwerk oder System Administrator frei hat.
Ich habe auch die nötigen Zertifikate vorzuweisen wie z.b den MCP, MCSA, MCSE unter anderem besitze ich auch ein Zertifikat als LPIC1 (Linux).
Ich habe Erfahrung in folgenden Bereichen durch meine Tätigkeit:
- MS Exchange 2003 / 2007
- Terminaldienste Server 2008
- Windows Server 2003/2008
- Open Exchange 6.6
- Gruppenrichtlinien
- WSUS 3
- Software Verteilung per GPO
- Nagios Server Überwachung
- Firmen Wiki erstellt.
- TCP/IP
- LAN/WAN/SAN
- VPN
- User im AD anlegen/bearbeiten etc.
Diese Tätigkeiten haben ich in meiner letzten Firma ausgeübt und noch einiges mehr.
Ich würde mich freuen über eine PM hier im Forum wie ich mit Ihnen in Verbindung treten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nephiria
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106871
Url: https://administrator.de/forum/suche-arbeit-als-system-netzwerk-administrator-in-der-schweiz-106871.html
Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 04:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar