blacklupo21
Goto Top

Suche ein Script oder Tool fürr die Domain

Hallo!

Ich benötige ein Tool für die Domain, das immer nur die Domain angezeigt wird.
Sprich wenn ich z.B. wenn ich auf einen Link auf meiner Seite klicke, soll dieser in der Adressleiste nicht angezeigt werden, sprich soll dort nicht www.test.de/test.htm stehen sondern immer noch die Domain.
Gibts doch bestimmt nen script für oder?
Und wenn wir grad schonmal bei sind, hätte ich gern auch ein Script was in der zeile ganz unten beim IE nicht mehr die Seite anzeigt, wenn man über einen Link mit der Maus fährt, sondern evtl. Datum und Uhrzeit anzeigt. Gibts sowas auch?

Vielen Dank!

Mfg
blacklupo21

Content-Key: 33575

Url: https://administrator.de/contentid/33575

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jun 04, 2006 at 12:20:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die URL-Anzeige lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht per Script manipulieren. Aber das was du willst geht trotzdem, ganz leicht: mache einfach ein Frameset (das muss auch nur einen Frame enthalten). Innerhalb des Frames kann man nun so viel navigieren wie man will, es wird immer nur die URL des Framesets angezeigt.
Die Statuszeile des IE (und anderer Browser) kann man einfach per JavaScript überschreiben, schaue z.B. mal bei SelfHTML (http://de.selfhtml.org/) vorbei. Allerdings machst du damit den Besuchern deiner Website die Navigation unnötigerweise schwieriger.

Filipp