kuharsan
Goto Top

Suche eine Webcam oder Kamera die Videos for Windows unterstützt!

Danke für jeden nützlichen TIP!

Guten Abend,

Ich suche für eine Software die ausschließlich Video for Windows unterstützt, eine Webcam oder eine Kamera.

Leider konnte ich über google.de solche nicht finden. Erkennt man so etwas überhaupt anhand der Beschreibung oder wie muss ich mir das Vorstellen?

Laut Wikipedia ist Video for Windows ja nur eine Schnittstelle. Leider habe ich das auch nicht so ganz kapiert.

Bei der Hotline von dem Programm, wurde mir nur gesagt, dass es mit einer Webcam oder Kamera die Direkt am USB Port angeschlossen wird, nur funktioniert, wenn diese "Video for Windows" unterstützt.

Nach etwas recherchieren, konnte ich herausfinden, dass es sich dabei wohl um eine Direkt aufnahme von dem Aktuellen Monitor Bild handeln muss. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich so etwas Spezifisches finde?

Vielen Dank schon mal


Gruß
Danny

Content-Key: 170965

Url: https://administrator.de/contentid/170965

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Aug 05, 2011 at 09:27:30 (UTC)
Goto Top
Ich weiß ja nicht, wie alt das Programm ist, aber wenn ich mich nicht irre wurde Video for Windows ab Windows ME durch WDM abgelöst, sprich es ist IT-Ewigkeiten her.