Suche einen Open-Source (kostenfreien) E-Mail Client, der bei neuer E-Mail eine gut erkennbare Meldung ausgibt
Hallo,
Ich suche für einen Kunden einen (im Idealfall) kostenfreien E-Mail Client, der mir bei einer neu angekommenen E-Mail eine gut erkennbare Meldung ausgibt.
Bei Outlook würde ein kleines Symbol neben der Uhr erscheinen, dies wird aber schnell übersehen + keine Outlook-Lizenz vorhanden.
Der Kunde hat die Vorstellung, dass sobald eine E-Mail ankommt, ein Pop-Up, ähnlich wie bei einem Messenger, aufgeht und ihn informiert
Ich suche für einen Kunden einen (im Idealfall) kostenfreien E-Mail Client, der mir bei einer neu angekommenen E-Mail eine gut erkennbare Meldung ausgibt.
Bei Outlook würde ein kleines Symbol neben der Uhr erscheinen, dies wird aber schnell übersehen + keine Outlook-Lizenz vorhanden.
Der Kunde hat die Vorstellung, dass sobald eine E-Mail ankommt, ein Pop-Up, ähnlich wie bei einem Messenger, aufgeht und ihn informiert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172671
Url: https://administrator.de/contentid/172671
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo kijtzmann,
schau dir mal Thunderbird von Mozilla an.
Ich denke da hast du gleich das richtige, ist Freeware und ein super E-Mail Client.
Thunderbird
Grüße
Medusaman
schau dir mal Thunderbird von Mozilla an.
Ich denke da hast du gleich das richtige, ist Freeware und ein super E-Mail Client.
Thunderbird
Grüße
Medusaman
Zitat von @kijtzmann:
Outlook Express gibt es ja so nicht mehr, unterstützt denn Windows Mail diese Funktion?
Outlook Express gibt es ja so nicht mehr, unterstützt denn Windows Mail diese Funktion?
Hops,
wie die Zeit vergeht. :D
Glatt vergessen das der Mail Client nicht mehr Outlook Express heißt. ;)
Zu deiner Frage.... Ja, Windows LIVE Mail (so heißts ;) ) unterstützt diese Funktion.
Lt. nem Kollegen von mir is es ne super alternative zu Outlook....
Einfach mal testen.
mfg