laisso
Goto Top

Suche IT-Entwickler

Hallo erstmal,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt, studiere Medizin und möchte mich in nächster Zeit selbstständig machen. Ich möchte ein Dienstleistungsunternehmen gründen und bin seit ca. 3 Monaten dabei dieses zu planen. Seit etwa 2 Monaten versuche ich auf eigene Faust eine Homepage dessen zu erstellen (benutze dreamweaver, fireworks, frontpage), was anfangs ziemlich schwierig war, da ich blutiger Anfänger gewesen bin.
Nun zum meinem Problem. Für dieses Dienstleistungsunternehmen bräuchte ich eine eigene Datenbank, was einen Login-Bereich inkludiert. Leider kann ich mir nicht mehr als 2-3 Std. am Tag nehmen, da ich ziemlich viel für die Uni machen muss.
Ein Freund von mir, der selbst Informatik studiert, meinte, dass ich dafür einen eigenen Server bräuchte, was aber nicht so schlimm wäre.
Also ich suche jemanden, der mir eine Datenbank und einen Login-Bereich erstellen kann. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich werde Euch so schnell wie möglich antworten.

Content-Key: 25217

Url: https://administrator.de/contentid/25217

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 23866
23866 Feb 04, 2006 at 19:37:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich weiss ja nicht welche Dienstleistung das Du gerne anbieten willst, aber es gibt jede MEnge fertiger kostenlosere System auf MySQL und PHP Basis die Du nutzen kannst.

Eine MEnge Auswahl findest Du hier:
www.php-free.de

Alles was Du brauchst ist Webspace mit Datenbank und PHP, siehe hier:
www.hosteurope.de
Member: powl68
powl68 Feb 21, 2006 at 13:32:08 (UTC)
Goto Top
Könnte das sicher.
Member: Camp
Camp Mar 16, 2006 at 16:16:26 (UTC)
Goto Top
Hi,
das sollte eigentlich kein problem sein, is nur die frage was für eins du genau haben willst, wie mein vorredner bereits gesagt hatte, gibt es ja auch schon vertige jedoch müsstest du diese dann noch anpassen.
Eine weitere Frage wäre welche Datenbank du nutzen möchtst (gibt ja genügend)

Gruß

Camp