Suche Navigator CD
Hi,
ich suche dringend jemanden der eine Navigator CD hat.Ich brauche sie weil mein HP Netserver LH3 eine HP TopTool Remote Control Card hat womit man per Browser den Server überwachen und steuern kann das ganze ist Javabasiert nur ich habe leider das Password nicht mehr bzw von dem ich den Server gekauft hat weiß es nicht mehr. Und auf dieser Navigator CD ist nen Tool drauf das lautet ttrcrst.exe womit ich per Diskette die Karte Resetten kann. Suche jetzt seit 5 Stunden bei HP und google aber nix zu finden ;(.
Brauche dringent eure Hilfe den ich weiß nicht mehr weiter
MFG
Spike
ich suche dringend jemanden der eine Navigator CD hat.Ich brauche sie weil mein HP Netserver LH3 eine HP TopTool Remote Control Card hat womit man per Browser den Server überwachen und steuern kann das ganze ist Javabasiert nur ich habe leider das Password nicht mehr bzw von dem ich den Server gekauft hat weiß es nicht mehr. Und auf dieser Navigator CD ist nen Tool drauf das lautet ttrcrst.exe womit ich per Diskette die Karte Resetten kann. Suche jetzt seit 5 Stunden bei HP und google aber nix zu finden ;(.
Brauche dringent eure Hilfe den ich weiß nicht mehr weiter
MFG
Spike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21829
Url: https://administrator.de/contentid/21829
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Und wenn Du mir eine PN mit Deiner Mail-Addy schickst, dann kriegste Post...
(35,5 kB)
Gruß
LSW
(35,5 kB)
Gruß
LSW
Der User hatte Post, Postfach hat die Annahme verweigert, weil POSTFACH ZU VOLL *grr*
LSW
LSW
Uuuuund?
Erfolg?
*neugier*
Erfolg?
*neugier*
dann mußt Du Dir eben die DLL ziehen, Google ist Dein Freund.
Und entweder legst Du die DLL dann in das Programmverzeichnis, oder Du registrierst sie ordnungsgemäß im WIn-Verzeichnis.
Und das macht man solange, bis er an keiner DLL mehr rummeckert.
Und entweder legst Du die DLL dann in das Programmverzeichnis, oder Du registrierst sie ordnungsgemäß im WIn-Verzeichnis.
Und das macht man solange, bis er an keiner DLL mehr rummeckert.
Du kommst um die CD ned rum:
Und das von HP selbst...
Matt,
i made a mistake, you need to boot from the Navigator cd and use the toolbox to run this reset utility for security reasons, it cannot be run online from the OS itself.
I seem to remember their has been a version that worked from DOS in the old days.
Kris
Und das von HP selbst...