122501
Goto Top

Suche Partner für Nachrichten bzw. Medien Seite (Zukunftsprojekt!)

Hallo zusammen,

ich betreibe nun schon seit Ende August eine Facebook-Seite auf der alle möglichen News aus der Medienlandschaft zusammengetragen werden. (Technik, Politik, Gaming, Filme... - ich achte also auf "Diversifikation")

Die Seite hat bisher 50 Likes eingefahren und wird von mir leider nur sehr sporadisch mit Beiträgen versorgt, da ich zur Zeit beruflich komplett eingespannt bin.

Mangels eigener Seite habe ich bisher die Informationen nur kurz zusammengefasst und dann auf externe News-Seiten verlinkt.

Für die Zukunft sind natürlich reguläre Posts, sowie eine eigene Homepage geplant (die Domain ist bereits gesichert).

Ich denke mit Geduld und Motivation ließe sich aus dem Projekt was machen - ich würde mich über motivierte Partner freuen! face-smile

Auf Links bzw. Namen werde ich erstmal verzichten, da ich nicht weiß wie die Mods darauf reagieren.

Grüße

Content-Key: 286374

Url: https://administrator.de/contentid/286374

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: fisch56
fisch56 22.10.2015 um 15:52:57 Uhr
Goto Top
hi,

50 likes sind ja nix. Aber was genau hast du vor und wer wie was soll passieren?
gruß jo
Mitglied: 114757
114757 22.10.2015 aktualisiert um 16:13:10 Uhr
Goto Top
Moin,
Ja nee is klar, ich geh zum News lesen auf eine Facebook-Seite ?? Häää, wer macht denn so was ...
News-Seiten gibt's doch bis zum abwinken, was macht dein Vorhaben denn so besonders das da was lukratives draus werden soll?

Gruß jodel