fraanzi
Goto Top

Suche Software o. Webanwendung Produktdatenbank zur Inventur von Mustern

Liebe Community,

ich suche eine Software/ App mit der ich die Muster (Stoffe, Bodenbeläge,...) in einem Büro katalogisieren kann.

Hierzu sollen zu jedem Artikel verschiedene Eigenschaften (Farbe, Struktur, Hersteller, Lagerort...) und ein Bild hinterlegt werden können, sodass ich nach diesen im Nachhinein auch filtern kann. Die Handhabung soll natürlich möglichst einfach sein, und sollte an mehreren Geräten funktionieren und synchronisiert werden können.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Content-Key: 591271

Url: https://administrator.de/contentid/591271

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 145033
145033 Jul 28, 2020 updated at 14:08:25 (UTC)
Goto Top
Member: fraanzi
fraanzi Jul 28, 2020 at 14:34:19 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kannst du eine davon besonders empfehlen?
Das ist alles free ware bzw open source soweit ich das gesehen habe?

Danke