Suche Tool oder Webseite welches bzw. welche mich über verschiedene Produktupdates informiert
Hallo,
gibt es eine Webseite oder ein Tool welches mit per Popup oder Mail informiert, wenn Adobe oder Sun wieder ein Update rausgebracht hat?
Ich meine, sowas schonmal gesehen zu haben... finde es aber nicht.
Ich möchte keine automatische Installation sondern nur eine Info, ob die Hersteller ein Update herausgebracht haben.
Vielen Dank
gibt es eine Webseite oder ein Tool welches mit per Popup oder Mail informiert, wenn Adobe oder Sun wieder ein Update rausgebracht hat?
Ich meine, sowas schonmal gesehen zu haben... finde es aber nicht.
Ich möchte keine automatische Installation sondern nur eine Info, ob die Hersteller ein Update herausgebracht haben.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 248801
Url: https://administrator.de/forum/suche-tool-oder-webseite-welches-bzw-welche-mich-ueber-verschiedene-produktupdates-informiert-248801.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
ich nutze Secunia PSI für meine Windows PCs dazu, schau es Dir doch mal an
eventuell ist das auch etwas für Dich. Man kann dort einstellen ob man nur informiert
werden möchte oder ob die Updates auch installiert werden sollen bzw. ganz vom
Updateprozess ausgenommen werden sollen.
Es gibt zwei Versionen, eine für den privaten Gebrauch (kostenlos) und eine für Firmen
(kostenpflichtig).
Gruß
Dobby
ich nutze Secunia PSI für meine Windows PCs dazu, schau es Dir doch mal an
eventuell ist das auch etwas für Dich. Man kann dort einstellen ob man nur informiert
Es gibt zwei Versionen, eine für den privaten Gebrauch (kostenlos) und eine für Firmen
(kostenpflichtig).
Gruß
Dobby
Zitat von @108012:
Hallo,
ich nutze Secunia PSI für meine Windows PCs dazu, schau es Dir doch
mal an
Hallo,
ich nutze Secunia PSI für meine Windows PCs dazu, schau es Dir doch
mal an
es gibt die variaten:
- Update herunterladen und installieren
- Update herunterladen udn informieren
- Nur Informieren
- und dazu noch einzelne programme ganz ignorieren.
Secunia PSi kann ich auch nur empfehlen., auch wenn es noch die ein oder andere Macke hat.
lks