Suche Tool um Benutzer bei Anmeldung zu loggen
Hallo,
ich suche eine Tool mit welchem man den aktuell angemeldeten Benutzer geloggt bekommt und damit verbunden
die Software die er ausführt.
Gibt es so etwas?
Quasi ein erweitertes Ereignisprotokoll.
Wäre super, wenn es noch versteck laufen täte ....
also eure hilfe ist gefragt... googel schon seit einiger zeit an dem prob!
thanxxx
ich suche eine Tool mit welchem man den aktuell angemeldeten Benutzer geloggt bekommt und damit verbunden
die Software die er ausführt.
Gibt es so etwas?
Quasi ein erweitertes Ereignisprotokoll.
Wäre super, wenn es noch versteck laufen täte ....
also eure hilfe ist gefragt... googel schon seit einiger zeit an dem prob!
thanxxx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50887
Url: https://administrator.de/contentid/50887
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin maia1979,
kann mir nicht vorstellen, dass diese Überwachung zu Deinen Aufgaben gehört oder vom Betriebsrat abgesegnet ist. Oder auch nur mit einem Erwachsenen besprochen wurde.
Wofür meinst Du denn, so etwas brauchen zu müssen?
Und warum denkst Du, hast Du bei diesem Gugl so wenig Tools dazu gefunden?
Kopfschüttelnd
Biber
kann mir nicht vorstellen, dass diese Überwachung zu Deinen Aufgaben gehört oder vom Betriebsrat abgesegnet ist. Oder auch nur mit einem Erwachsenen besprochen wurde.
Wofür meinst Du denn, so etwas brauchen zu müssen?
Und warum denkst Du, hast Du bei diesem Gugl so wenig Tools dazu gefunden?
Kopfschüttelnd
Biber
Ich hab doch gesagt das tasklist.exe erst ab Windows XP dabei ist. Wenn du das dann lokal auf einer 2k-Maschine probierst ist das ja wohl ein Wiederspruch an sich...
Du kannst von einer XP-Maschine mit tasklist die Prozesse an einer 2k-Kiste auslesen. DAS meinte ich.
Es sei noch gesagt das du natürlich für Programme wie tasklist entsprechende Berechtigungen auf dem Remote-Rechner brauchst.
Du kannst von einer XP-Maschine mit tasklist die Prozesse an einer 2k-Kiste auslesen. DAS meinte ich.
Es sei noch gesagt das du natürlich für Programme wie tasklist entsprechende Berechtigungen auf dem Remote-Rechner brauchst.