thermotubbie
Goto Top

Suche "Web 2 go" Palm/Messenger/etc

Suche einen Gerät mit Flatrate über das ich Zugriff auf Mail, web und Messenger habe und alles über normale Mobilfunknetz

Hallo,
ich bin durch 9monate "Dienst für den Staat" (kotz) in der dummen Lage das ich nur selten ins Internet komme, besonders stört mich das ich kein Zugriff auf Mails, Newsseits und Messenger habe. Ich habe in der ct gesehen das 1&1 so ein PocketWeb ding mit Flatrate anbietet, nur habe ich bei heise.de gelesen, dass das Ding billig verarbeitet sein soll, außerdem hatte ich letztens riesen Streß bei 1&1 mit Domainumzug... Sonst wäre das aber genau das was ich brauche.

Kennt ihr andere Geräte die solche Funktionen haben und möglichst auch mit Flatrate angeboten werden? Sollte sich im low budget Bereich bewegen.

Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen
mfg
Martin

Content-Key: 46012

Url: https://administrator.de/contentid/46012

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr