doublek
Goto Top

Suchmaschine für Netzlaufwerke

Hi,

ich suche eine Suchmaschine, der ich mehrere Netzlaufwerke zum Indizieren geben kann.
Wie die Suche dann erfolgt ist mir egal. Ob per Software oder einfachen Webinterface.

Situation ist, dass die Fileserver auf Linux laufen. Windows Server könnte die Suche ja direkt freigeben.
Durchsuchen von den üblichen Office Dokumenten ist ein Muss. Wenn OCR noch mit dabei ist, noch besser.

Habe nur eine alte Lösung aus dem Jahr 2014 gefunden. - Regain
eine andere Möglichkeit wäre wohl ein DMS System. Nur hier muss man auf den erste Blick alles in einen Ordner gespeichert.

Sowas wie die Google Search Appliance in klein wäre super.

Kennt jemand eine mögliche Lösung ?

Content-Key: 647675

Url: https://administrator.de/contentid/647675

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: stefaan
stefaan Feb 03, 2021 at 16:46:06 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich verwende docfetcher. Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, findet aber zuverlässig alte Dateien (Office-Dokumente, PDFs) auf div. Daten in div. Ordnern und Netzlaufwerken (hier ebenfalls per Samba-Freigabe).
Alternativen würde ich mir auch anschauen face-smile.

Grüße, Stefan
Member: bastian23
bastian23 Feb 03, 2021 at 17:37:41 (UTC)
Goto Top
everything macht das super