gelöst Suchreihenfolge wlan und netzwerk bei Anmeldungen

Mitglied: aGeers

aGeers (Level 1) - Jetzt verbinden

17.08.2007, aktualisiert 20:05 Uhr, 3561 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

habe ein Problem mit einem Notebook.

Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern,
in welchen Netzwerken er zuerst nach einer Domäne sucht?

Ich meine ob erst lan und dann erst wlan?

Habe hier ein Notebook welches bei der Anmeldung erst im WLan sucht und dann erst im Lan.

Und da kein Wlan vorhanden sucht er sich einen Wolf.

Dabei ist egal ob Wlan ausgeschaltet ist oder nicht...

mfg

Ansgar Geers
Mitglied: aGeers
17.08.2007 um 13:14 Uhr
Habs gefunden:

Start => EInstellungen => Systemsteuerung => Netzwerkverbindungen => Oben auf Erweitert => erweiterte Einstellungen => Reihenfolge ändern..

Wer suchet der findet im Technet...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Anmeldung nach WLAN-Anmeldung
gelöst melodoiFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, gestern habe ich meine neu KEBA-Wallbox P30-x für mein E-Auto ins WLAN Netz genommen (habe leider keine LAN-Kabel ...

Netzwerkgrundlagen

WLAN Netzwerk - ca. 5000qm - Firmennetzwerk

gelöst EnergizerFrageNetzwerkgrundlagen8 Kommentare

Guten Abend, ich studiere Informatik, bin also etwas drin in der Materie, aber sicher kein Profi. Ich helfe nebenbei ...

LAN, WAN, Wireless

Tri-Band WLAN Mesh Netzwerk

GordenFrageLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe das Forum / Internet schon durchsucht, jedoch noch kein zielführenden Beitrag gefunden. Evtl. kann mir ...

LAN, WAN, Wireless

Netzwerk Neuaufbau, Switches, VoIP, WLAN

daBrain85FrageLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo Community, ich bin gerade dabei das Netzwerk für unser Haus samt angeschlossenem Home-Office und dem Haus meiner Eltern ...

Firewall

SquidGuard auf pfSense verhindert automatische WLAN-Anmeldung

Looser27FrageFirewall5 Kommentare

Nabend allerseits, ich habe Zuhause für die Kids ein eigenes WLAN-Netz eingerichtet, welches mittels squid und squidguard gefiltert werden ...

LAN, WAN, Wireless

Seltsames Netzwerk"problemchen" mit Wlan-Drucker

gelöst RotnasenkaterFrageLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Guten Morgen, liebe Gemeinde und zuerst mal noch ein frohes Osterfest nachträglich! Ich habe seit eine knappen Woche ein ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud