Surface Pro 3 in Dock mit Bildschirm - Gescheite Auflösung bei erweitertem Bildschirm ?
Hallo zusammen,
wir rollen bei uns im Unternehmen derzeit MS Surface Pro 3 aus. Wenn ich jedoch ein Bildschirm anschließe und erweiterten Bildschirm einstelle, ist die Auflösung auf dem Bildschirm total verhunzt... Windows interpoliert hier nicht sauber...
(noch dazu stellen viele User den Win-internen Bildschirmzoom auf über 100%, da sonst mit der extrem hohen Auflösung des Surfce kaum was zu erkennen ist.... )
Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
(Win8)
Grüße
wir rollen bei uns im Unternehmen derzeit MS Surface Pro 3 aus. Wenn ich jedoch ein Bildschirm anschließe und erweiterten Bildschirm einstelle, ist die Auflösung auf dem Bildschirm total verhunzt... Windows interpoliert hier nicht sauber...
(noch dazu stellen viele User den Win-internen Bildschirmzoom auf über 100%, da sonst mit der extrem hohen Auflösung des Surfce kaum was zu erkennen ist.... )
Hat jemand Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
(Win8)
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 256833
Url: https://administrator.de/forum/surface-pro-3-in-dock-mit-bildschirm-gescheite-aufloesung-bei-erweitertem-bildschirm-256833.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 22:04 Uhr
1 Kommentar