Symantec Antivirus: Bei Benutzern funktioniert der AutoUpdate nicht
Hallo Admins,
wir haben bei der Arbeit viele verschiedene Einrichtungen an verschiedenen Standorten.
Aus diesem Grund haben wir auf allen Rechnern Symantec AntiVirus 10.0 als Client installiert. Wir installieren, da die Benutzer keine Rechte haben, als Administrator. Wir richten dort das AutoUpdate ein und er macht das erste Update auch einwandfrei.
Wenn jetzt der Benutzer angemeldet ist macht SAV kein einziges Update. Auch manuell kann man der Nenutzer der Update nicht starten, da es grau unterlegt ist.
Kennt einer von Euch dafür ne Lösung oder ein Lösungsansatz?
Vielen Dank!
wiwa
wir haben bei der Arbeit viele verschiedene Einrichtungen an verschiedenen Standorten.
Aus diesem Grund haben wir auf allen Rechnern Symantec AntiVirus 10.0 als Client installiert. Wir installieren, da die Benutzer keine Rechte haben, als Administrator. Wir richten dort das AutoUpdate ein und er macht das erste Update auch einwandfrei.
Wenn jetzt der Benutzer angemeldet ist macht SAV kein einziges Update. Auch manuell kann man der Nenutzer der Update nicht starten, da es grau unterlegt ist.
Kennt einer von Euch dafür ne Lösung oder ein Lösungsansatz?
Vielen Dank!
wiwa
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Ausgedruckt am: 17.07.2025 um 23:07 Uhr
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