admin1987
Goto Top

Symantec Backup Exec niedrige Auftragsrate

Guten Tag!

Wir verwenden seid ca. 4 Monaten Symantec Backup Excec 12.5 (neuste Versionen und Updates) dazu um unsere Datensicherung zu realisieren.

Seid 2 Wochen ist die Auftragsrate massiv eingebrochen beim sichern ( Nicht beim aufs Band schreiben sondern beim sichern des Remoteagents auf den Backupserver). Früher waren Auftragsraten von 800-900 MB/Minute derzeit (seid 2 wochen) haben wir nur noch eine Auftragsrate von 120mb/minute.

Der Backupserver ist ein Storage Server SPII (Windows Server 2003). Die zu sichernden Server sind Server 2003.

Das Netzwerk ist nicht überlastet, testweise wurde mal der Virenscanner (Trend Micro) ausgeschalten - ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Danke und Grüße

Content-Key: 125087

Url: https://administrator.de/contentid/125087

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Excaliburx
Excaliburx Mar 12, 2011 at 12:37:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

wir haben das gleiche Problem mit der niedrigen Auftragsrate beim Sichern des Remoteagents auf den Backupserver). Dies aber sogar ohne, dass wir auf den Servern Virenscanner im Einsatz haben.

Konntet Ihr das Problem mit der niedrigen Auftragsrate bisher beseitigen? Wenn ja, was war die Urache und Lösung?

Vielen Dank im Voraus für Infos!

Gruß