Symantec BackUp Exec unterschlägt Dateien
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Symantec BackUp Exec 2012 R2, darunter läuft der MS Storage Server 2008 R0 auf einer Storage Hardware von N-TEC. Beim BackUp werden diverse Dateien unterschlagen und finden sich nicht im BackUp File wieder. Es sind keine Systemdateien sondern die Daten liegen in der Datenablage auf einer eigenen Datenpartition. Sämtliche Daten werden gesichert bis auf ein paar und ich weiß nicht wieso. Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Best Practice?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß aus Puchheim
CardonX
ich habe ein Problem mit der Symantec BackUp Exec 2012 R2, darunter läuft der MS Storage Server 2008 R0 auf einer Storage Hardware von N-TEC. Beim BackUp werden diverse Dateien unterschlagen und finden sich nicht im BackUp File wieder. Es sind keine Systemdateien sondern die Daten liegen in der Datenablage auf einer eigenen Datenpartition. Sämtliche Daten werden gesichert bis auf ein paar und ich weiß nicht wieso. Kennt jemand dieses Problem und hat dafür eine Best Practice?
Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Gruß aus Puchheim
CardonX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237785
Url: https://administrator.de/forum/symantec-backup-exec-unterschlaegt-dateien-237785.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Zugriffsrechte? Korrupt?
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Hi,
VG
Deepsys
Zitat von @CardonX:
Eine Datei die nicht gesichert werden kann ist selbst eine Exe die an einem Prozess hängt.
Dann solltest du die offenen Dateien mitsichern, oder dafür sorgen das diese beim Sichern geschlossen sind.Eine Datei die nicht gesichert werden kann ist selbst eine Exe die an einem Prozess hängt.
VG
Deepsys
Zitat von @CardonX:
Der Prozess bzw. die dazugehörige Datei stammt von Siemens PDM System Team Center.
Laut Symantec wird dieses System nicht unterstützt. haha
Das heißt es muss nun nicht nur der Betriebssystem, sondern auch jede pupsige Anwendung unterstützt werden?Der Prozess bzw. die dazugehörige Datei stammt von Siemens PDM System Team Center.
Laut Symantec wird dieses System nicht unterstützt. haha
Ich denke eher das Problem liegt bei Siemens, da sie vermutlich das VSS nicht unterstützen.
Aber trotzdem wieder eine tolle Aussage von Symantec .....
VG
Deepsys