Mailproblem mit Metro Mail unter Windows 8
Hallo liebes Forum,
In meinem Win 8 Mail App. bleiben alle Mails mit Anhang im Postausgang hängen. Die Mailserver Einstellungen habe ich korrekt gesetzt. Gibt es in Windows 8 eine Begrenzung der Mailgröße? Melde ich mich per Browser bei meinem Provider laufen alle Mails sauber durch. Daher meine ich es muss eine Einstellung in der Metro Mail sein. Leider finde ich keine Einstellungen. In der Ereignisanzeige sind dafür viele Fehler der .edb, die Hardware ist soweit Funktionstüchtig. Die Bilder haben durchschnittlich 4-5 MB, Provider ist Arcor.
THX.
Read ya
CardonX
In meinem Win 8 Mail App. bleiben alle Mails mit Anhang im Postausgang hängen. Die Mailserver Einstellungen habe ich korrekt gesetzt. Gibt es in Windows 8 eine Begrenzung der Mailgröße? Melde ich mich per Browser bei meinem Provider laufen alle Mails sauber durch. Daher meine ich es muss eine Einstellung in der Metro Mail sein. Leider finde ich keine Einstellungen. In der Ereignisanzeige sind dafür viele Fehler der .edb, die Hardware ist soweit Funktionstüchtig. Die Bilder haben durchschnittlich 4-5 MB, Provider ist Arcor.
THX.
Read ya
CardonX
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 210887
Url: https://administrator.de/forum/mailproblem-mit-metro-mail-unter-windows-8-210887.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin moin,
du greifst per IMAP auf das Arcor-Konto zu? Oder POP/SMTP?
Wie ist dein Windows 8 Rechner (welcher eigentlich?) angebunden, WLAN? Wie gut ist der Empfang/Durchsatz?
Dein Windows 8 ist auf dem aktuellsten Stand? Du bist mit einem Microsoft-Account im Store angemeldet und hast auch die aktuellsten Updates für die (integrierten) Apps installiert?
Cheers,
jsysde
du greifst per IMAP auf das Arcor-Konto zu? Oder POP/SMTP?
Wie ist dein Windows 8 Rechner (welcher eigentlich?) angebunden, WLAN? Wie gut ist der Empfang/Durchsatz?
Dein Windows 8 ist auf dem aktuellsten Stand? Du bist mit einem Microsoft-Account im Store angemeldet und hast auch die aktuellsten Updates für die (integrierten) Apps installiert?
Cheers,
jsysde