Symantec BackupExec 12.5 B2D auf SBS2003 macht Probleme
Hallo,
bei einem Kunden haben wir ein seltsames Problem. Auf einem SBS2003 ist oben genannte BackupExec installiert - mittlerweile auf aktuellstem Update-Stand.
Bis dato wurde auf Band gesichert, jetzt auf NAS umgestellt. Dabei handelt es sich um eine Dell Powervault NX200.
Backup-to-Disk soweit konfiguriert - startet man nun den Backupjob geht er kurz in die Warteschlange (B2D Ordner markiert mit "im Einsatz") danach bricht er ab und der B2D Ordner ist als offline markiert. Die Storage hängt in der Domäne, Vollzugriff.
Folgende Fehlermeldung lt. Protokoll:
V-79-57344-33039 - Fehler - Ladefehler.
Vorgang des Wechslers der physischen Datenträger vom Benutzer abgebrochen.
Bis dato habe ich nichts brauchbares gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,
vielen Dank!
BG Werner
bei einem Kunden haben wir ein seltsames Problem. Auf einem SBS2003 ist oben genannte BackupExec installiert - mittlerweile auf aktuellstem Update-Stand.
Bis dato wurde auf Band gesichert, jetzt auf NAS umgestellt. Dabei handelt es sich um eine Dell Powervault NX200.
Backup-to-Disk soweit konfiguriert - startet man nun den Backupjob geht er kurz in die Warteschlange (B2D Ordner markiert mit "im Einsatz") danach bricht er ab und der B2D Ordner ist als offline markiert. Die Storage hängt in der Domäne, Vollzugriff.
Folgende Fehlermeldung lt. Protokoll:
V-79-57344-33039 - Fehler - Ladefehler.
Vorgang des Wechslers der physischen Datenträger vom Benutzer abgebrochen.
Bis dato habe ich nichts brauchbares gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen,
vielen Dank!
BG Werner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187997
Url: https://administrator.de/contentid/187997
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Lösche einmal mit Tapeinst.exe alle Treiber, starte den Server neu, und installiere die Treiber wieder - http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
LG Günther
Lösche einmal mit Tapeinst.exe alle Treiber, starte den Server neu, und installiere die Treiber wieder - http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
LG Günther