Symbole in der Taskleiste ausblenden
Bestimmte Symbole in der Taskleiste ausblenden
Hallo leute,
ich möchte bestimmte symbole wie FreePDF usw aus der Taskleiste ausblenden, mit dem weg Eigenschaften > Inaktive Symbole > Anpassen habe ich schon diese symbole auf " Immer ausblenden " gesetz. Ich habe aber kein erfolg damit, die Symbole werden trotzdem angezeigt.
Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> Hier den Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayN
otify" suchen und die beiden Werte "IconStreams" und "PastIconStreams" auf der rechten Seite löschen.
dies hab ich auch schon durchegeführt und den explorer.exe erneut geladen hatte aber auch kein erfolg.
hat vielleicht jemand einen anderen tip für mich.
danke
ayhan
Hallo leute,
ich möchte bestimmte symbole wie FreePDF usw aus der Taskleiste ausblenden, mit dem weg Eigenschaften > Inaktive Symbole > Anpassen habe ich schon diese symbole auf " Immer ausblenden " gesetz. Ich habe aber kein erfolg damit, die Symbole werden trotzdem angezeigt.
Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> Hier den Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayN
otify" suchen und die beiden Werte "IconStreams" und "PastIconStreams" auf der rechten Seite löschen.
dies hab ich auch schon durchegeführt und den explorer.exe erneut geladen hatte aber auch kein erfolg.
hat vielleicht jemand einen anderen tip für mich.
danke
ayhan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41218
Url: https://administrator.de/contentid/41218
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Soll nur das Sympol weg sein oder auch die Anwendung nicht mehr geladen werden?
Hi,
falls es um XP geht, könnte der Link helfen:
www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/25858.asp
Edit: irgendwie klappt die Linkformatierung nicht
Psycho
falls es um XP geht, könnte der Link helfen:
www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/25858.asp
Edit: irgendwie klappt die Linkformatierung nicht
Psycho