chrism73
Goto Top

Symbolleisten in Word

Hallo ich habe bei ienem User in Word 2003 das Problem das er seine Symbolleisten anpassen will, das auch machen kann (z.b.) den Button "recherchieren" löschen.
Wenn er allerdings Word schliesst öffnet sich erneut das Standartset.
Office deinstallieren und neu aufspielen hat nichts gebracht. Weiss jemand an was das liegen kann?

Content-Key: 73706

Url: https://administrator.de/contentid/73706

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Nov 16, 2007 at 11:12:06 (UTC)
Goto Top
normal.dot über suchfunktion suchen,
diese sind auch alternativ unter word - optionen hinterlegt.

- rechte maustaste - öffnen, änderungen vornehmen und anschliessend speichern.
Member: ChrisM73
ChrisM73 Nov 19, 2007 at 08:44:05 (UTC)
Goto Top
leider gibt es auf diesem PC einige normal.doc,
z.b.: unter dokumente und Einstellungen\Benutzer\recent doch der Ordner Recent existiert da gar nicht...

wo kann ich denn definieren, welche normal.dot er verwenden soll?
Member: schregi82
schregi82 Nov 30, 2007 at 19:55:48 (UTC)
Goto Top
die richtige datei müsste normal.DOT lauten

welche verwendet wird bzw. welche verwendet werden soll findest du unter optionen - welcher reiter es dann genau ist kann ich dir nicht auswendig sagen.

(ich habe kein 03 zur hand, kann dir aber am montag mehr sagen)