Syncronisieren Outlook PDA bricht ab
Sie können sich nicht am Netzwerk anmelden
Hallo allerseits,
folgendes Problem:
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems und aller Programme lässt sich der PDA nicht mehr mit Outlook syncronisieren. Im PDA habe ich alle Termine, Kontakte usw. Die Syncronisation bricht mit der Meldung "Syncronisation kann nicht gestartet werden, da sie sich nicht beim Netzwerk anmelden können. Starten sie ihren Desktop neu und syncronisieren sie erneut. Bei weiteren Problemen wenden sie sich an ihren Netzwerkadministrator."
Ich bin ziemlich ratlos, habe bereits ActiveSync und Outlook neu installiert, aber trotzdem bekomme ich das Problem nicht gelöst. Alternativ wollte ich dann die Daten mit dem Laptop syncronisieren. Allerdings funktioniert das auch hier nicht, obwohl ich nochts verändert habe. Liegt das Problem also beim PDA? Vorhe hat aber alles einwandfrei funktioniert....
Ich nutze Windows 2000, Outlook 2003, Active Sync 4.x und auf dem PDA WinCE (ist ein etwas älteres Teil...).
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Viele Grüße
Ingo Perkun
Hallo allerseits,
folgendes Problem:
Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems und aller Programme lässt sich der PDA nicht mehr mit Outlook syncronisieren. Im PDA habe ich alle Termine, Kontakte usw. Die Syncronisation bricht mit der Meldung "Syncronisation kann nicht gestartet werden, da sie sich nicht beim Netzwerk anmelden können. Starten sie ihren Desktop neu und syncronisieren sie erneut. Bei weiteren Problemen wenden sie sich an ihren Netzwerkadministrator."
Ich bin ziemlich ratlos, habe bereits ActiveSync und Outlook neu installiert, aber trotzdem bekomme ich das Problem nicht gelöst. Alternativ wollte ich dann die Daten mit dem Laptop syncronisieren. Allerdings funktioniert das auch hier nicht, obwohl ich nochts verändert habe. Liegt das Problem also beim PDA? Vorhe hat aber alles einwandfrei funktioniert....
Ich nutze Windows 2000, Outlook 2003, Active Sync 4.x und auf dem PDA WinCE (ist ein etwas älteres Teil...).
Vielen Dank für eure Ratschläge.
Viele Grüße
Ingo Perkun
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42276
Url: https://administrator.de/contentid/42276
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 22:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du solltest Dir mal ActiveSync 3.8 oder 3.9 installieren, mit 4 bekommst Du mit älteren Geräten immer wieder Probleme...
Lonesome Walker
Lonesome Walker