Syncronisierung vom servergespeicherten Profil
Syncronisierung vom servergespeicherten Profil funktioniert nicht wenn ich den Treiber für die Grafikkarte installiere
Hallo
Follgendes. Ich hab seit kurzem Probleme mit dem syncroniesieren vom servergespeicherten Profil und zwar nur auf meinem Laptop.
Ich hab sämtliche Treiber, Programme, Service Packs installiert das alles hat einwandfrei funktioniert die Aktuallisierung des servergespeicherten Profils hat funktioniert. Erst als ich den Treiber der Grafikkarte installierte fing diese Problem an. als ich den Treiber wieder deinstalliert habe funktionierte die Aktuallisierung wieder einwandfrei. Auf anderen Rechnern funktioniert es dagegen einwandfrei dort habe ich auch den Treiber der Grafikkarten installiert und es ergaben keine Probleme.
Weiss einer wiso das so ist ?
Gruss
Body-Builder
PS.: Grafikkarte Nvidia Geforce 8400M, Laptop Dell Inspiron1720
Hallo
Follgendes. Ich hab seit kurzem Probleme mit dem syncroniesieren vom servergespeicherten Profil und zwar nur auf meinem Laptop.
Ich hab sämtliche Treiber, Programme, Service Packs installiert das alles hat einwandfrei funktioniert die Aktuallisierung des servergespeicherten Profils hat funktioniert. Erst als ich den Treiber der Grafikkarte installierte fing diese Problem an. als ich den Treiber wieder deinstalliert habe funktionierte die Aktuallisierung wieder einwandfrei. Auf anderen Rechnern funktioniert es dagegen einwandfrei dort habe ich auch den Treiber der Grafikkarten installiert und es ergaben keine Probleme.
Weiss einer wiso das so ist ?
Gruss
Body-Builder
PS.: Grafikkarte Nvidia Geforce 8400M, Laptop Dell Inspiron1720
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116574
Url: https://administrator.de/contentid/116574
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Installierst Du nur den Treiber oder die ganze Software von NVIDIA?
Ich neige wegen häufiger Probleme dazu, die vorinstallierte Software der Grafikhersteller zu deinstallieren unf nur den Treiber (*.inf) zu installieren. Zumindest bei Business Notebooks sind die Eigenschaften für die Grafik meist ausreichend. Bei Privat-Notebooks kann man die Vorgehensweise meist vergessen, weil die oft die Tuningtools der Grafikkarten brauchen, für Spiele oder Bildbearbeitung.
Wenn es bei Dir Probleme in der Richtung gibt, dann lass es mit der meist aufgeblasenen Software. Wenn Du eh schon nur die Treiber benutzt, dann vergiss meinen Vorschlag.
Gruss Chips
Installierst Du nur den Treiber oder die ganze Software von NVIDIA?
Ich neige wegen häufiger Probleme dazu, die vorinstallierte Software der Grafikhersteller zu deinstallieren unf nur den Treiber (*.inf) zu installieren. Zumindest bei Business Notebooks sind die Eigenschaften für die Grafik meist ausreichend. Bei Privat-Notebooks kann man die Vorgehensweise meist vergessen, weil die oft die Tuningtools der Grafikkarten brauchen, für Spiele oder Bildbearbeitung.
Wenn es bei Dir Probleme in der Richtung gibt, dann lass es mit der meist aufgeblasenen Software. Wenn Du eh schon nur die Treiber benutzt, dann vergiss meinen Vorschlag.
Gruss Chips
Dann versuch mal die setup.exe oder wie die Datei heisst (vom Internet nehme ich an) mit 7ip in ein bestimmtes Verzeichnis zu entpacken, evt. kommst Du dann an die entsprechende *.inf Datei rann und kannst den Treiber (und nur den) installieren. Geht leider nicht bei allen Grafikkarten, zumal die Notebook Hersteller meisst ein Endverbraucher-freundliches All-in-One Format bevorzugen. Wenn das nicht geht, schau im Inet nach einem Alternativen Treiber für den Grafikchip.
Gruss Chips
Gruss Chips