Tablet PC Fujitsu Stylistic Bildschirmtastatur verschwunden
Auf meinem Tablett-PC Fujitsu Stylistic ST4121 ist plötzlich die Bildschirmtatstatur auf dem Bildschirm verschwunden. Schreibblock und Zeichenpad sind noch vorhanden und nutrzbar.
Hallo,
ich habe einen Tablett-PC Fujitsu Stylistic ST4121 unter Windows XP, der mir seit einigen Jahren zuverlässig seine Dienste ausführt. Nun ist plötzlich/versehentlich die Bildschirmtatstatur auf dem Bildschirm verschwunden. Schreibblock und Zeichenpad sind noch vorhanden. Die Tastatur scheint in der Anzeige nach oben gerutscht, man sieht nur noch die untersten Rahmen. So ist das Gerät für mich kaum noch nutzbar.
Ich habe schon einige Zeit verbracht, bekomme die Tastatur aber nicht wieder sichtbar.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Arni-w
Hallo,
ich habe einen Tablett-PC Fujitsu Stylistic ST4121 unter Windows XP, der mir seit einigen Jahren zuverlässig seine Dienste ausführt. Nun ist plötzlich/versehentlich die Bildschirmtatstatur auf dem Bildschirm verschwunden. Schreibblock und Zeichenpad sind noch vorhanden. Die Tastatur scheint in der Anzeige nach oben gerutscht, man sieht nur noch die untersten Rahmen. So ist das Gerät für mich kaum noch nutzbar.
Ich habe schon einige Zeit verbracht, bekomme die Tastatur aber nicht wieder sichtbar.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank.
Arni-w
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147567
Url: https://administrator.de/forum/tablet-pc-fujitsu-stylistic-bildschirmtastatur-verschwunden-147567.html
Ausgedruckt am: 23.05.2025 um 05:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Wie wärs mit systemsteuerung tastatur?
oder eingabehilfen?
Grüsse
Switcher
oder eingabehilfen?
Grüsse
Switcher