Taskleiste immer im Vordergrund?
Hi,
ich habe folgendes Problem: OS: Win7
Eine Citrix Anwendung läuft auf 100% und nimmt sich somit den ganzen Bildschirm. Nun verschwindet die Taskleiste hinter dem Citrix Fenster was sehr unkomfortabel ist.
Wenn ich jetzt z..b was aus der Schnellstartleiste starten will komme ich nicht ran weil die Taskleiste im Hintergrund liegt.
Hat hier irgendjemand eine Idee? Evtl. per AD Policy o.ä.?
ich habe folgendes Problem: OS: Win7
Eine Citrix Anwendung läuft auf 100% und nimmt sich somit den ganzen Bildschirm. Nun verschwindet die Taskleiste hinter dem Citrix Fenster was sehr unkomfortabel ist.
Wenn ich jetzt z..b was aus der Schnellstartleiste starten will komme ich nicht ran weil die Taskleiste im Hintergrund liegt.
Hat hier irgendjemand eine Idee? Evtl. per AD Policy o.ä.?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184014
Url: https://administrator.de/contentid/184014
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
hast du schon mal die Option "Taskleiste automatisch ausblenden" ausprobiert, ob sie sich bei dir dann im Vollbildmodus wieder einblendet?
Betätige mal kurz die linke Windows-Taste, dann sollte sie sich wieder einblenden, natürlich mit dem Startmenu zusammen. Bei mir ist sie dann im Vollbildmodus solange wieder da, bis man wieder auf die Anwendung im Vollbildmodus klickt.
Gruß
Betätige mal kurz die linke Windows-Taste, dann sollte sie sich wieder einblenden, natürlich mit dem Startmenu zusammen. Bei mir ist sie dann im Vollbildmodus solange wieder da, bis man wieder auf die Anwendung im Vollbildmodus klickt.
Gruß
Sorry, da ich keine Citrix-Anwendung nutze und auch kein AD, kann ich dazu nichts weiter schreiben.
Ciao,
was für Citrix Version setzt du denn ein?
was für Citrix Receiver Version setzt du ein ...
Gib mal ein paar Infos bzgl. Citrix bzw. der Umgebung
Ist der Fehler reproduzierbar - sprich wandert der Fehler mit?
Wenn du die Citrix Applikation an einem anderen Rechner öffnest - passiert da dasselbe?
Gruß
was für Citrix Version setzt du denn ein?
was für Citrix Receiver Version setzt du ein ...
Gib mal ein paar Infos bzgl. Citrix bzw. der Umgebung
Ist der Fehler reproduzierbar - sprich wandert der Fehler mit?
Wenn du die Citrix Applikation an einem anderen Rechner öffnest - passiert da dasselbe?
Gruß
Alles klar - naja das CitrixOnlinePlugin ist einmal eines der besten ...
... bzw. wo am wenigsten Fehler auftritt ...
... war der Fehler schon von anbeginn oder tritt der Fehler erst jetzt seit kurzem auf?
Die Frage ist halt was sich für ein Citrix im Hintergrund befindet ...
... bzw. ob dieser auch aktuell ist ...
... bzw. wo am wenigsten Fehler auftritt ...
... war der Fehler schon von anbeginn oder tritt der Fehler erst jetzt seit kurzem auf?
Die Frage ist halt was sich für ein Citrix im Hintergrund befindet ...
... bzw. ob dieser auch aktuell ist ...