Tastatur ohne ENTF-Taste - was tun?
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Manhattan Bluetooth-Tastatur mit Windows 7 im Einsatz (Tablet Mini Keyboard).
Die Tastatur hat (wie auch die Apple-Tastaturen ohne Nummernblock) keine Entfernen-Taste. Bei der Apple Tastatur lässt sich das Problem durch die Installation des Originaltreibers beheben, die ENTF-Taste ist dann durch eine Tastenkombination benutzbar.
Hat jemand eine praktikable Idee das Problem zu umgehen?
Habe leider schon zwanzig Stück davon bestellt und kann sie nicht zurückgeben...
Vielen Dank!
Ich habe eine Manhattan Bluetooth-Tastatur mit Windows 7 im Einsatz (Tablet Mini Keyboard).
Die Tastatur hat (wie auch die Apple-Tastaturen ohne Nummernblock) keine Entfernen-Taste. Bei der Apple Tastatur lässt sich das Problem durch die Installation des Originaltreibers beheben, die ENTF-Taste ist dann durch eine Tastenkombination benutzbar.
Hat jemand eine praktikable Idee das Problem zu umgehen?
Habe leider schon zwanzig Stück davon bestellt und kann sie nicht zurückgeben...
Vielen Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188840
Url: https://administrator.de/contentid/188840
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
[OT]
[/OT]
[OT]
PS: Warum kauft man sich 20 Stück einer Tastatur, von der man nicht weiß, ob sie den eigenen Bedürfnissen
genügt?
Mengenrabatt? genügt?
[/OT]
Ah ja, Hauptsache gespart.