mheatus
Goto Top

Tastenkombination funktioniert nicht mehr

Tastenkombination funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr.

Guten Tag !

Ich nutze den Seamonkey - Browser und habe mir dazu bei Windows den Shortcut "Strg + Alt + S" angelegt, um diesen einfacher zu öffnen.
Dies funktioniert auch immer Problemlos, bis ich vor paar Tagen auf die neuste (von 1.1.xx auf 2.0.4) geupdated habe und dazu die alte
Version deinstallieren musste und leider vergessen hatte, den Shortcut von der Verknüpfung zu entfernen.
Ich habe die neue Version installiert und wollte den Shortcut wieder vergeben - es funktioniert jedoch nicht mehr. Wenn ich Strg + Alt + B (als Beispiel)
vergebe, öffnet er den Seamonkey problem los, nur das S scheint nun nicht mehr zu klappen.
Da ich den Fehler dennoch gerne ausmerzen würde, wollte ich fragen, ob man irgendwo manuell die Einstellungen rauslöschen kann oder ähnliches?
In der Registry habe ich leider keinen Eintrag dazu gefunden und auch Google hat mir keine Lösung gegeben.

Jemand eine Lösung?
Danke für die Hilfe und Liebe Grüsse

Content-Key: 140387

Url: https://administrator.de/contentid/140387

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock