tcpsvcs.exe müllt den Arbeitsspeicher voll
Die tcpsvcs.exe müllt bei uns auf allen Servern (win 2000 und win 2003 Server) den Arbeitsspeicher voll. Wenn der Dienst grade erst gestartet ist bracht er ca. 10 MB nach einem oder zwei Tagen braucht er dann schon oft über 100 MB des Arbeitsspeichers.
Wenn man den DHCP-Server neu startet, startet auch die tcpsvcs.exe neu. Aller Dings fragen wir uns warum sie überhaupt den Arbeitsspeicher so voll müllt. Ich habe das schon versucht zu googeln aller Dings kein erfolg gehabt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Schon mal vielen dank im Voraus.
Wenn man den DHCP-Server neu startet, startet auch die tcpsvcs.exe neu. Aller Dings fragen wir uns warum sie überhaupt den Arbeitsspeicher so voll müllt. Ich habe das schon versucht zu googeln aller Dings kein erfolg gehabt ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?! Schon mal vielen dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91230
Url: https://administrator.de/contentid/91230
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
schonmal hier nachgesehen?
Also entweder flüssiger als Bihydrogenmonoxid oder einfach nur jemand, dem Du ungewollt Gastfreundschaft gewährtst.
Gruß J chem
schonmal hier nachgesehen?
Also entweder flüssiger als Bihydrogenmonoxid oder einfach nur jemand, dem Du ungewollt Gastfreundschaft gewährtst.
Gruß J chem