Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Telefonleitsystem bzw... Warteschleife

Mitglied: Majestro

Majestro (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2007, aktualisiert 22:21 Uhr, 4640 Aufrufe, 2 Kommentare

Normaler ISDN Anschluss mit ISDN Telefon(e)

Hallo Leute,
gibt es eine Lösung ( Software ) um bei einem normalen ISDN Anschluss ein "Warteschlangen" System aufzubauen ?
Sowas in der Art wie zb. "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch , bitte haben Sie etwas Geduld" und sobald das die Leitung frei ist, wird der call durchgestellt.

Gint es ggfs. eine open source Lösung ?

Für infod und Links wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße aus Marl
Björn
Mitglied: olibln68
03.10.2007 um 19:16 Uhr
Hallo Björn,

ich bin da zwar auch keine Spezialist für, aber schau dir doch einfach mal das hier an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Asterisk_(Telefonanlage)

Gruß aus Berlin

Oli
Bitte warten ..
Mitglied: Scaramu
03.10.2007 um 22:21 Uhr
Ansonsten ist für kleines geld der telebutler von voxtron zu empfehelen; läuft auch schon mit einer fritz Card
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement

Suche HA-fähigen Proxy bzw Konzept bzw HowTo

Frage von neueradmuserNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hi, ich hab das ganze System HA-mäßig aus- und aufgebaut nun soll ein Proxy mit rein für verschiedene Aufgaben ...

Exchange Server

Sicherheits richtlinie erzwingen bzw pushen bzw Kennwort löschen

Frage von tuxtuxExchange Server13 Kommentare

Hallo Leute, ich habe einen Exchange 2013 Server. An dem habe ich mehrere Handys angemeldet (Lumias) nur an einem ...

Windows Server

Grundsatz bzw. Verstädnisfragen zur Rolle bzw. Dienst "Unternehmenszertifizierungsstelle"

Frage von CornitusWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich würde , zum Beispiel, Exchangezertifikate gerne über eine Unternehmenszertifizierungsstelle zertifizieren. Diese sollten dann ja ohne weiteres zu ...

Administrator.de Feedback

Forum bzw Beiträge - Verlinkung?

gelöst Frage von holli.zimmiAdministrator.de Feedback1 Kommentar

Thema: Forum bzw Beiträge - Verlinkung? Hi Frank, Frage: Konnte man früher nicht, bei Antworten, diese verlinken? Oder irre ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 4 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...