fabgg6
Goto Top

Telemetrie in Education-Version von Windows 10 abschaltbar?

Hallo Admins,

wie der Titel schon sagt, möchte ich gern wissen, ob man auch bei der Education-Version von Windows 10 die Übermittlung der so genannten Telemetrie wirksam auf "0 - keine" stellen kann. In den bisher von mir gefundenen Vergleichstabellen war dies leider nicht ersichtlich.

Bitte entschuldigt den Doppelpost. Ich habe vorhin nach meiner Frage von gestern gesucht, sie wurde aber nicht unter "eigene Beiträge" angezeigt. Da habe ich angenommen, dass ich gestern versehentlich nicht auf "Veröffentlichen" geklickt habe. Deshalb habe ich die Frage noch einmal formuliert, kann sie jetzt aber nicht mehr löschen.

Vielen Dank, GG.

Content-Key: 286274

Url: https://administrator.de/contentid/286274

Printed on: June 17, 2024 at 13:06 o'clock

Member: Dani
Dani Oct 21, 2015 at 17:17:26 (UTC)
Goto Top
Moin,
Bitte entschuldigt den Doppelpost. Ich habe vorhin nach meiner Frage von gestern gesucht, sie wurde aber nicht unter "eigene Beiträge" angezeigt. Da habe ich angenommen, dass ich gestern versehentlich nicht auf "Veröffentlichen" geklickt habe. Deshalb habe ich die Frage noch einmal formuliert, kann sie jetzt aber nicht mehr löschen.
deine Frage wurde gestern veröffentlicht und ist auch in der Beitragsübersicht für alle einsehbar. Daher geht dieser Thread in die Tonne.


Gruß,
Dani
Member: fabgg6
fabgg6 Oct 21, 2015 at 17:38:41 (UTC)
Goto Top
Danke.