Termin nach Aktualisierung nicht mehr vom selben Ersteller
Kalendereinträge können nach Aktualisierung nicht mehr zugesagt werden, da ich angeblich selber der Organisator des Termins bin.
Guten Tag,
Ich habe hier ein komisches Problem mit dem Outlook einer Kundin von mir.
Die Kundin hat ein eigenes System, wie sie die Termine im Outlook markiert mit Farben (Beschriftung). Sobald sie das macht und eine Aktualisierung eines beschrifteten Termins verschickt wird vom Organisator, kann sie Aktualisierung nicht mehr zusagen, da sie selbst plötzlich der Organisator des Termins ist.
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen wieso und warum das passiert? Ich bin echt ratlos.
Freundliche Grüsse
Guten Tag,
Ich habe hier ein komisches Problem mit dem Outlook einer Kundin von mir.
Die Kundin hat ein eigenes System, wie sie die Termine im Outlook markiert mit Farben (Beschriftung). Sobald sie das macht und eine Aktualisierung eines beschrifteten Termins verschickt wird vom Organisator, kann sie Aktualisierung nicht mehr zusagen, da sie selbst plötzlich der Organisator des Termins ist.
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen wieso und warum das passiert? Ich bin echt ratlos.
Freundliche Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89702
Url: https://administrator.de/forum/termin-nach-aktualisierung-nicht-mehr-vom-selben-ersteller-89702.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 13:04 Uhr