Terminalserver auf einem DC läuft nicht
Ja, man soll es nicht tun, es muss aber sein ..
Hallo, ich habe soweit alles installiert, bekomme aber immer noch die Meldung "Sie müssen über die Zugriffsmö..... terminalserverbenutzer ... "
Nicht mal als Admin kann ich auf den server zugreifen. Ich weiss das man es nicht soll, ich muss aber auf dem Server TS machen können. Gibt es da irgendwo einen Hinweis ???
Mit den besten Grüßen aus Bremen, B.Berthelmann
Hallo, ich habe soweit alles installiert, bekomme aber immer noch die Meldung "Sie müssen über die Zugriffsmö..... terminalserverbenutzer ... "
Nicht mal als Admin kann ich auf den server zugreifen. Ich weiss das man es nicht soll, ich muss aber auf dem Server TS machen können. Gibt es da irgendwo einen Hinweis ???
Mit den besten Grüßen aus Bremen, B.Berthelmann
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100518
Url: https://administrator.de/contentid/100518
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Bitte was für eine Meldung erscheint? Wenn es das ist was ich denke, dann schau doch mal in die lokale Sicherheitsrichtlinie, Zuweisen von Benutzerrechten beim Punkt Anmelden über Terminaldienste.
Davon abgesehen, warum "muss" da der Terminal Service drauf laufen? Interessiert hier glaube ich nicht nur mich
Davon abgesehen, warum "muss" da der Terminal Service drauf laufen? Interessiert hier glaube ich nicht nur mich