Terminbestätigung
Hallo Zusammen. Hoffe es ist alles Fit bei dem schönen Wetter ;)
Zu meinem Problem.
Ein Kunde bekommt in Outlook 2003 über einen Exchange Server 2003 einen Termin gesendet. Wenn er diesen Bestätigt, bekommt der Selbe User die Bestätigung geschickt.
Bsp:
Herr Mayer schickt Herrn Schmidt eine Terminanfrage.
Herr Schmidt ist damit einverstanden und bestätigt die E-Mail. Kurz darauf hat Herr Schmidt eine E-Mail mit der Bestätigung im Posteingang " Von Herr Schmidt an Herr Schmidt"
Jemand ne Ahnung was das schon wieder sein kann?
Vielen Dank schonmal
Sascha
Zu meinem Problem.
Ein Kunde bekommt in Outlook 2003 über einen Exchange Server 2003 einen Termin gesendet. Wenn er diesen Bestätigt, bekommt der Selbe User die Bestätigung geschickt.
Bsp:
Herr Mayer schickt Herrn Schmidt eine Terminanfrage.
Herr Schmidt ist damit einverstanden und bestätigt die E-Mail. Kurz darauf hat Herr Schmidt eine E-Mail mit der Bestätigung im Posteingang " Von Herr Schmidt an Herr Schmidt"
Jemand ne Ahnung was das schon wieder sein kann?
Vielen Dank schonmal
Sascha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113310
Url: https://administrator.de/contentid/113310
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr