Termineinladung nicht möglich im OL 2003
Wenn ich, oder jemand anderes egal wer, einen bestimmten Mitarbeiter einladen möchte stürzt OL 2003 ab. Das ganze endet mit dem "Senden oder nicht" Fenster und Ol startet sich neu.
Kollegen die ausnahmsweiße OL 07 haben, leidern nicht unter diesem Fehler.
Noch dazu kommt das ich nun die Beobachtung gemacht habe, dass die Fehlermeldung nur erscheint, wenn die Person die ich einladen möchte, am Ol angemeldet ist. Wenn sie offline ist kann ich sie nämlich problemlos einladen.
Das mailsystem läuft über Windows Exchange 2003 und mir gehen echt die Ideen aus woran das liegen kann.
Kollegen die ausnahmsweiße OL 07 haben, leidern nicht unter diesem Fehler.
Noch dazu kommt das ich nun die Beobachtung gemacht habe, dass die Fehlermeldung nur erscheint, wenn die Person die ich einladen möchte, am Ol angemeldet ist. Wenn sie offline ist kann ich sie nämlich problemlos einladen.
Das mailsystem läuft über Windows Exchange 2003 und mir gehen echt die Ideen aus woran das liegen kann.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159046
Url: https://administrator.de/contentid/159046
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar
Moin Moin,
welche Addons / Erweiterungen etc. sind bei Ihm installiert?
Also dort seine Einstellungen überprüfen, ggf. ein neues Profil anlegen oder neu installieren.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Wenn ich, oder jemand anderes egal wer, einen bestimmten Mitarbeiter einladen möchte stürzt OL 2003 ab.
einfache Lösung: den Mitarbeiter nicht mehr einladen Kollegen die ausnahmsweiße OL 07 haben, leidern nicht unter diesem Fehler.
diese Kollegen laden also einNoch dazu kommt das ich nun die Beobachtung gemacht habe, dass die Fehlermeldung nur erscheint, wenn die Person die ich einladen
möchte, am Ol angemeldet ist. Wenn sie offline ist kann ich sie nämlich problemlos einladen.
welches Outlook hat er denn?möchte, am Ol angemeldet ist. Wenn sie offline ist kann ich sie nämlich problemlos einladen.
welche Addons / Erweiterungen etc. sind bei Ihm installiert?
ich vermute mal, dass es am Outlook des eingeladenen Mitarbeiters liegt.Also dort seine Einstellungen überprüfen, ggf. ein neues Profil anlegen oder neu installieren.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)