Terminersteller im Outlook Kalender ?
Servus zuammen,
ich suche nun schon länger nach der Lösung habe aber noch keine Gefunden.
Es geht darum bei einem Geteilten Outlook Kalender den Ersteller eines Termins anzeigen zu lassen.
Vielleicht nicht ganz klar was ich meine daher hier eine genauere Erklärung.
Ich habe mit meinem Chef und diversen Kollegen meinen Outlook Kalender geteilt. Nun ist es so das diese mir Termine in meinem Kalender erstellen können. Leider kommt es ab und an bei Terminen zu Rückfragen. Da wäre es äußerst hilfreich zu erfahren wer der Kollege war welcher nun den Termin in meinen Kalender gelegt hat. Denn ich habe nicht ständig lust zig Kollegen anrufen um zu erfragen wer den Termin erstellt hat.
Ich nutze Windows 11 und die 365 Version von Office
ich suche nun schon länger nach der Lösung habe aber noch keine Gefunden.
Es geht darum bei einem Geteilten Outlook Kalender den Ersteller eines Termins anzeigen zu lassen.
Vielleicht nicht ganz klar was ich meine daher hier eine genauere Erklärung.
Ich habe mit meinem Chef und diversen Kollegen meinen Outlook Kalender geteilt. Nun ist es so das diese mir Termine in meinem Kalender erstellen können. Leider kommt es ab und an bei Terminen zu Rückfragen. Da wäre es äußerst hilfreich zu erfahren wer der Kollege war welcher nun den Termin in meinen Kalender gelegt hat. Denn ich habe nicht ständig lust zig Kollegen anrufen um zu erfragen wer den Termin erstellt hat.
Ich nutze Windows 11 und die 365 Version von Office
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5489738400
Url: https://administrator.de/forum/terminersteller-im-outlook-kalender-5489738400.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar