12504
12.06.2005, aktualisiert am 17.06.2005
Tevion 250GB ATA 100 USB 2.0 und IEEE 1394 Firewire Kompatibel zu USB 1.1 Treiber
hey, leute, ich hab nen Problem, hab vorhin meine externe Platte es handelt sich um eine : Tevion 250GB ATA 100 USB 2.0 und IEEE 1394 Firewire Kompatibel zu USB 1.1 Treiber formatiert, aber blöder Weise nich dran gedacht, das dieses Gerät ja einen Treiber zum laufen brauch.... lol
Dieser Treiber fehlt mir nun,... kann mir jm. so einen Treiber schicken oder mir vielleicht sagen woher ich einen bekommen kann... bitte um schnelle Hilfe ---> Danke Gruß Jan
Dieser Treiber fehlt mir nun,... kann mir jm. so einen Treiber schicken oder mir vielleicht sagen woher ich einen bekommen kann... bitte um schnelle Hilfe ---> Danke Gruß Jan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11783
Url: https://administrator.de/forum/tevion-250gb-ata-100-usb-2-0-und-ieee-1394-firewire-kompatibel-zu-usb-1-1-treiber-11783.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 15:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn du ein Windows ab 2000 einsetzt brauchst du keinen USB-Treiber zu installieren.
Die sind schon im Betriebsystem vorhanden.
Für ältere System werden die USB-Treiber, wie Bart schon sagte, normalerweise auf CD mitgeliefert.
Versuch mal folgendes:
Start > Ausführen > compmgmt.msc
In der Computerverwaltung: Datenspeicher > Datenträgerverwaltung
Hier muss die USB-Platte auftauchen, und zwar als Datenträger x Typ Basis.
Hier siehst du auch ob und wie sie formatiert ist und kannst sie mit dem Kontextmenü berarbeiten.
Die sind schon im Betriebsystem vorhanden.
Für ältere System werden die USB-Treiber, wie Bart schon sagte, normalerweise auf CD mitgeliefert.
Versuch mal folgendes:
Start > Ausführen > compmgmt.msc
In der Computerverwaltung: Datenspeicher > Datenträgerverwaltung
Hier muss die USB-Platte auftauchen, und zwar als Datenträger x Typ Basis.
Hier siehst du auch ob und wie sie formatiert ist und kannst sie mit dem Kontextmenü berarbeiten.