Texte, Zahlen, Werte in andere Tabellen, bzw. deren Zellen übernehmen
Ich möchte dass Excel meine Eingabe in eine Zelle in Tabelle 1 in eine andere Zelle in Tabelle 2 übernimmt
hallo, forum,
habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen, aber ehrlich gesagt nix so richtig gerafft. Bin kein Office-Crack und glaube gar nicht, dass mein Problem so riesig ist.
Ich möchte nur, dass mir Excel (z.B.) einen Text den ich in das Feld A1 in Tabelle1 schreibe automatisch auch in das Feld A1 in Tabelle2 oder 3 schreibt.
Meine Versuche mit der Excel-Hilfe sind leider gescheitert.
Gibt es eine einfache und praktikable Lösung für NICHTprogrammierer?
Tahnks a lot!
Uwe
hallo, forum,
habe hier zu dem Thema schon einiges gelesen, aber ehrlich gesagt nix so richtig gerafft. Bin kein Office-Crack und glaube gar nicht, dass mein Problem so riesig ist.
Ich möchte nur, dass mir Excel (z.B.) einen Text den ich in das Feld A1 in Tabelle1 schreibe automatisch auch in das Feld A1 in Tabelle2 oder 3 schreibt.
Meine Versuche mit der Excel-Hilfe sind leider gescheitert.
Gibt es eine einfache und praktikable Lösung für NICHTprogrammierer?
Tahnks a lot!
Uwe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121206
Url: https://administrator.de/contentid/121206
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
1 Kommentar