THEMA: eTrust (7.1) auf Win2003 SBS (SP1) mit WinXP (SP2) Clients
Grüße
nach dem Update des Service Packs 1 auf dem WinServer erscheinen laufend folgende Emails:
eine eTrust Remote Installtion sowie die Remote Verwaltung vom eTrust Admin Center funktioniert auch nicht mehr wenn die Clients Service Pack 2 auf WinXP installiert bekommen ...
das hinzufügen folgender Einträge in die "default domain police" bringt auch keine Verbesserungen:
hat jemand brauchbare Vorschläge ohne in der Reg. des Server herum zu fummeln ...
MFG Daniel
nach dem Update des Service Packs 1 auf dem WinServer erscheinen laufend folgende Emails:
Computer SERVER1 hat Notes real-time-Richtlinie verletzt; wird auf Übereinstimmung mit Richtlinie Firma.local eingestellt.
eine eTrust Remote Installtion sowie die Remote Verwaltung vom eTrust Admin Center funktioniert auch nicht mehr wenn die Clients Service Pack 2 auf WinXP installiert bekommen ...
das hinzufügen folgender Einträge in die "default domain police" bringt auch keine Verbesserungen:
"Gruppenrichtlinienobjekt-Editor" (gpedit.msc ausführen)
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---> "Computerkonfiguration"
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---> "Administrative Vorlagen"
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---> "Netzwerk"
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---> "Netzwerkverbindungen"
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---> "Windows Firewall"
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---> "Domänenprofil"
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---> "Windows Firewall: Programmausnahmen festlegen"
ANZEIGEN & HINZUFÜGEN
%ProgramFiles%\CA\eTrust Antivirus\InocIT.exe:LocalSubnet:Enabled:eTrust Antivirus - Local Scanner
%ProgramFiles%\CA\eTrust Antivirus\Realmon.exe:LocalSubnet:Enabled:eTrust Antivirus - Realtime Monitor
%ProgramFiles%\CA\eTrust Antivirus\InoRpc.exe:LocalSubnet:Enabled:eTrust Antivirus - RPCServer
SPEICHERN & Clients NEUSTARTEN (GroupPolice Update)
hat jemand brauchbare Vorschläge ohne in der Reg. des Server herum zu fummeln ...
MFG Daniel
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