plominski
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THEMA: eTrust (7.1) auf Win2003 SBS (SP1) mit WinXP (SP2) Clients

Grüße

nach dem Update des Service Packs 1 auf dem WinServer erscheinen laufend folgende Emails:

Computer SERVER1 hat Notes real-time-Richtlinie verletzt; wird auf Übereinstimmung mit Richtlinie Firma.local eingestellt.

eine eTrust Remote Installtion sowie die Remote Verwaltung vom eTrust Admin Center funktioniert auch nicht mehr wenn die Clients Service Pack 2 auf WinXP installiert bekommen ...

das hinzufügen folgender Einträge in die "default domain police" bringt auch keine Verbesserungen:

"Gruppenrichtlinienobjekt-Editor" (gpedit.msc ausführen) 
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---> "Computerkonfiguration" 
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---> "Administrative Vorlagen" 
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---> "Netzwerk" 
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---> "Netzwerkverbindungen" 
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---> "Windows Firewall" 
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---> "Domänenprofil" 
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---> "Windows Firewall: Programmausnahmen festlegen" 

ANZEIGEN & HINZUFÜGEN

%ProgramFiles%\CA\eTrust Antivirus\InocIT.exe:LocalSubnet:Enabled:eTrust Antivirus - Local Scanner

%ProgramFiles%\CA\eTrust Antivirus\Realmon.exe:LocalSubnet:Enabled:eTrust Antivirus - Realtime Monitor

%ProgramFiles%\CA\eTrust Antivirus\InoRpc.exe:LocalSubnet:Enabled:eTrust Antivirus - RPCServer

SPEICHERN & Clients NEUSTARTEN (GroupPolice Update)

hat jemand brauchbare Vorschläge ohne in der Reg. des Server herum zu fummeln ...

MFG Daniel

Content-ID: 10770

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Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 13:11 Uhr

reimund
reimund 07.06.2005 um 15:28:35 Uhr
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hallo Daniel,
hatte das gleiche Problem; habe zuerst kumulativen Fix QO65501 eingespielt; danachQO64413 wg. SP2 XP; jetzt funktionierts; die Meldung am Server habe ich nicht da ich den SP1 noch nicht installiert habe.

mfg
Reimund
Plominski
Plominski 18.11.2005 um 04:48:28 Uhr
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Grüße

Patch QO64413 lässt sich mit den genannten GruppenRichtlinien freischalten!

aber lässt sich Patch QO65501 auf Win 2003 SERVER installieren ?

MFG Daniel