Thin-Clients Compaq Evo T20 resetten????
Hallo alle zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ein Kunde verwendet Thin-Clients und VPN.
Es sieht so aus, dass Außenstellen sich mit Thin-Clients auf einen Terminalserver einloggen.
Nun gibt es keine Dokumentationen mehr (Passwörter, etc.).
Gibt es eine Möglchkeit, die Thin-Clients Compaq Evo T20 zu resetten, so dass ich diese neu einrichten kann?
Vielen dank im Voraus...
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Ein Kunde verwendet Thin-Clients und VPN.
Es sieht so aus, dass Außenstellen sich mit Thin-Clients auf einen Terminalserver einloggen.
Nun gibt es keine Dokumentationen mehr (Passwörter, etc.).
Gibt es eine Möglchkeit, die Thin-Clients Compaq Evo T20 zu resetten, so dass ich diese neu einrichten kann?
Vielen dank im Voraus...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8293
Url: https://administrator.de/contentid/8293
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hm, evtl. das hier:
http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=83 ...
http://forums1.itrc.hp.com/service/forums/questionanswer.do?threadId=83 ...
ein bischen spät....
aber ...wir haben hier auch t20iger.... haben seit ein paar monaten lauter probleme mit denen (gehen im betrieb aus, connecten nicht mehr, sind sehr langsam) mit dem netXfer tool soll man die firmeware neu aufspielen können, uns ist das noch nicht gelungen! wir mussten die TC's immer einschicken und flashen lassen! im garantiezeitraum kostenlos!
hoffe das wird noch gelesen!
.maurice
aber ...wir haben hier auch t20iger.... haben seit ein paar monaten lauter probleme mit denen (gehen im betrieb aus, connecten nicht mehr, sind sehr langsam) mit dem netXfer tool soll man die firmeware neu aufspielen können, uns ist das noch nicht gelungen! wir mussten die TC's immer einschicken und flashen lassen! im garantiezeitraum kostenlos!
hoffe das wird noch gelesen!
.maurice