14634
05.08.2013, aktualisiert um 13:40:51 Uhr
TMG Sperrseite ist die alte, obwohl auf SP2 gestellt
Hallo zusammen,
kurz zur Infrastruktur:
- ca. 500 Windows Clients
- Windows 2008 Domäne
ich habe einen neuen TMG Server installiert und diesen als WebProxy konfiguriert.
Die Seiten werden auch geblockt, nur leider habe ich das Problem, die Meldung beim User wie folgt ausschauen:
Beim TMG habe ich unter "Arrayeigenschaften konfigurieren" -> "Fehlerseiten" -> "Version ab Forefront TMG SP2 Verwenden" eingestellt.
Hier sollte doch nun bei den Usern eine andere Blockseite angezeigt werden oder?
Unter Templates"\WebObjectsTemplates\ISA" sind ja die schöneren Templates hinterlegt.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, bzw vergessen noch was zu ändern?
Es sollte doch so ausschauen oder?
Vielen Dank für eure hilfe
kurz zur Infrastruktur:
- ca. 500 Windows Clients
- Windows 2008 Domäne
ich habe einen neuen TMG Server installiert und diesen als WebProxy konfiguriert.
Die Seiten werden auch geblockt, nur leider habe ich das Problem, die Meldung beim User wie folgt ausschauen:
Beim TMG habe ich unter "Arrayeigenschaften konfigurieren" -> "Fehlerseiten" -> "Version ab Forefront TMG SP2 Verwenden" eingestellt.
Hier sollte doch nun bei den Usern eine andere Blockseite angezeigt werden oder?
Unter Templates"\WebObjectsTemplates\ISA" sind ja die schöneren Templates hinterlegt.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, bzw vergessen noch was zu ändern?
Es sollte doch so ausschauen oder?
Vielen Dank für eure hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213349
Url: https://administrator.de/forum/tmg-sperrseite-ist-die-alte-obwohl-auf-sp2-gestellt-213349.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 00:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar